Osterferien-Schnitzeljagd für Mainhäuser Familien

Um noch mehr Familien aus Mainhausen in Bewegung zu bringen, startet die TG Zellhausen in den Osterferien von Montag, den 12. April bis Samstag, den 17. April eine sportliche Schnitzeljagd durch Zellhausen. Es müssen verschiedene Stationen in Zellhausen gesucht und dort eine sportliche Aufgabe erledigt werden. Der Weg kann nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Roller oder dem Fahrrad bewältigt werden. Die Schnitzeljagd richtet sich an alle Mainhäuser jeden Alters. Auch Senioren sind zu dieser Aktion eingeladen. An jeder Station befinden sich zusätzlich Aufgaben, die sitzend absolviert werden können.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder, auch alle anderen Familien sind herzlich zur Schnitzeljagd eingeladen.

So geht´s:

1. Laufkarte ausdrucken: Laufkarte hier downloaden
  2. Buntstifte und ggf. Getränke einpacken
  3. Stationen finden und Sportübungen absolvieren
  4. Code auf der Laufkarte notieren

Die erste Station ist an der TGZ Turnhalle (Mainflinger Straße)