TGZ Turnplatz erstrahlt in neuem Glanz

Nach einer langen Bauphase konnte endlich das neu gestaltete TGZ Gelände eröffnet werden. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um die Möglichkeiten, die das Außengelände der Turngemeinde bietet, zu erkunden. Neben dem Leichtathletikbereich mit Laufbahn, Sprunggrube und Wurfanlage entstand ein neues Beachvolleyballfeld. Drei Boule-Bahnen laden zum Spielen ein. An Eröffnungstag bestand die Möglichkeit sich von Profis und die jeweiligen Sportarten einweisen zu lassen. Hierfür dankt die Turngemeinde den freiwilligen Helfern. Bei Kuchen und Getränken verweilten die Gäste bis in die frühen Abendstunden.

Herzlich bedanken möchte sich die TGZ bei allen Helfern und Unterstützern von Gemeinde, Kreis und Sportkreis, sowie den Helfern aus dem Verein, ohne die eine Neugestaltung nicht so reibungslos möglich gewesen wäre.