Tennis: Im Aufwind durch erweitertes Angebot

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Dienstag, 02. April 2019 17:13
Zugriffe: 795

Die Tennisabteilung der TG Zellhausen hat neben der langjährigen Trainerin Saina Schwarz (studierte Fitnessökonomin und Trainerin mit C-Lizenz), die seit vielen Jahren eine herausragende Arbeit leistet, einen weiteren „Kracher“ mit Nicola Turchet verpflichtet und erweitert somit das Trainingsangebot.

Nicola Turchet hat ein abgeschlossenes Sport-Studium, die Athletik A- sowie Trainer B-Lizenz (derzeit in Ausbildung zur A-Lizenz). Er selbst hat in seiner Jugend viele internationale ITF-Turniere gespielt, ist im Leistungssport „Zuhause“ und hat bereits zwei Nachwuchsspieler zu Hessenmeisterschaften geführt.

Wir freuen uns somit den Mitgliedern und die, die es noch werden, diese Trainingsmöglichkeiten für die bevorstehende Sommersaison anbieten zu können. Am 13. April erfolgt der Frühjahrsputz damit zu unserem Eröffnungsturnier und Schnuppertag am 04. Mai ab 14 Uhr die Anlage erstrahlt. Zu beiden Termin laden wir somit herzlich alle Mitglieder ein und hoffen, dass auch viele neue Tennisbegeisterte kommen, die diesen großartigen Sport mit uns teilen möchten.