Gaukinderturnfest in Hausen- für die TGZ ein voller Erfolg

Kategorie: Turnen
Veröffentlicht: Sonntag, 16. Oktober 2022 12:16
Zugriffe: 855

Am Gaukinderturnfest in Hausen startete die TGZ mit 11 Turnerinnen. Geturnt wurde entweder ein Geräte-Vierkampf oder ein Wahlwettkampf, bei dem aus Turnen und Leichtathletik gewählt werden konnte. Alle Turnerinnen waren sehr erfolgreich.

So belegte in der Leistungsstufe P3 Ronja Schönstein den 2. Platz. Im gleichen Wettkampf landete Lotta Delventhal auf dem 9. Platz.

In der gleichen Leistungsstufe, jedoch in jeweils einer anderen Altersklasse belegte Sophie Wörner ebenfalls den 2. Platz und Clara Rachor, den 4. Platz.

Beim Wahlwettkampf starteten alle Turnerinnen der TGZ fast alle in der gleichen Leistungsstufe, jedoch in verschiedenen Altersklassen.

Es belegten im Jahrgang 2015/2016 Amelie Zoufal den 1. Platz, Nayelle Harris den 4. Platz und Magdalena Weckfort den 6. Platz.

Im Jahrgang 2013/2014 belegte Ruby Ellinghaus den 1. Platz, Marie Bergmann den 3. Platz und Joline Pauser den 9. Platz.

Lea Bauer belegte im Jahrgang 2013/2014 in de Leistungsklasse P2/P3 den ersten Platz.

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren Erfolgen.