Rückblick auf die 3. Linedance Nacht

Kategorie: Tanz
Veröffentlicht: Samstag, 21. Oktober 2023 06:52
Zugriffe: 612

 

Die 3. Linedance Nacht im Bürgerhaus Zellhausen war ein voller Erfolg und wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben. Die Atmosphäre war einladend und die Freude an der Musik und dem Tanz war spürbar. Diese Nacht zeigte, wie Musik und Tanz Menschen zusammenbringen können.

Die Band Flaggsstaff sorgte für die musikalische Untermalung des Abends. Mit ihrem Mix aus Country, Rock und Folk brachten sie die Stimmung in Fahrt. Ihre Musik regte zum Tanzen an und schuf eine energiegeladene Atmosphäre, die das Publikum mitriss. Flaggsstaff gelang es, die Line-Dance-Fans im Saal in Bewegung zu versetzen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern, Tänzern und Flaggsstaff für ihre Teilnahme und Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre dieser Abend nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf kommende Linedance Veranstaltungen und darauf, die Begeisterung für Line Dance erneut zu teilen. Bleibt auf dem Laufenden, um über zukünftige Events und Neuigkeiten des TG Zellhausen informiert zu werden.