Tennis: Grußwort des Abteilungsvorsitzenden

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Dienstag, 02. April 2019 17:09
Zugriffe: 429

Liebe Mitglieder,

eine neue Saison steht vor der Türe und sie wird mit einem Highlight, dem Tennis-Mainpokal in Hainstadt eröffnet. Viele spannende Matches erwarten uns dort und ich hoffe auf rege Beteiligung, da dies ja durchaus der Medenspielvorbereitung dient.

Unsere Plätze sind nun vorbereitet und es liegt an uns, die Anlage mit Leben zu erfüllen, sich im Tennis zu messen, Spaß zu haben, zu feiern oder einfach nur auf ein kühles Getränk sich auf der Anlage mit Mitgliedern und Freunden zu treffen.

Wie immer markiert das Eröffnungsturnier den Startpunkt.

Nutzt bitte auch unsere Möglichkeiten, wie beispielsweise die Grillhütte für nette Stunden.

Wir, der Vorstand werden uns darum kümmern, dass wie immer, alles in Schuss bleibt und werden gemeinsam mit Euch allen unsere Anlage weiter verschönern.

Ab diesem Jahr werden 6 Arbeitsstunden á 15 € abgebucht, die natürlich sehr gerne in diesem Zusammenhang abgearbeitet werden können. Hierzu wird es Aushänge, bzw. Infos über unserer Homepage geben.

Es wurde auch für unsere Abteilung der Familienbeitrag 1 eingeführt, den es schon lange im Hauptverein gibt. Dieser ermöglich Alleinerziehenden oder einzelnen Elternteilen mit einem Kind zu entsprechendem Beitrag Mitglied zu werden.
Änderungen auf diese Mitgliedschafts-Form sind ebenfalls möglich.

Liebe Mitglieder, informiert Euch regelmäßig auf unserer Homepage über Termine, Ankündigungen, etc.

Dies wird in Zukunft unsere Plattform, möglicherweise in Verbindung mit anderen sozialen Medien sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles Tennisjahr 2019 mit reger Beteiligung und vielen
Erfolgen!

E. Ulrich
- 1. Vorsitzender der Abteilung Tennis -