Tennis: Saisonabschluss und nächste Termine

Kategorie: Tennis
Veröffentlicht: Donnerstag, 15. Oktober 2015 15:19
Zugriffe: 25127

Am vergangenen Wochenende war unsere Saisonabschlussfeier und Dankeschönabend für die Medenspieler. Dabei wurden auch die Vereinsmeister geehrt.
Im Herren Einzel 40 gewann Eric Schwarz das Endspiel im 3. Satz im Tiebreak gegen Kai Fuhrmann. Dritter wurde Jörg Ziegler.
Im Doppel 40 gewannen Philipp Treuter und Boris Dörrhöfer im Match-Tiebreak gegen Kai Fuhrmann und Peter Sattler. Dritte wurden Eric Schwarz und Thomas Völker.

Nächste Termine

Der Vorstand erinnert nochmal an den Arbeitsdienst am Samstag, den 17.10. ab 9.30 Uhr. Dabei werden die Plätze, Grünanlagen und das Vereinsheim winterfest gemacht. Für das Kindertraining sollen noch 1 oder 2 Netze bis Ende Oktober hängen bleiben.
Da die Büsche hinter Platz 3 und 4 schon fast bis zu den Plätzen ragen sollen diese zurückgeschnitten werden. Dafür brauchen wir viele Helfer. Wer Astschere und Säge hat, der nehme das Werkzeug bitte mit. Für einen Mittagsimbiss sorgt der Vorstand.

Am Freitag, den 6. November um 19.00 Uhr treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen in der Turnhallengaststätte. Da wir schon Freiwillige für alle neu zu vergebenden Posten haben ist die Teilnahme völlig entspannt.
Um zahlreiches Erscheinen bei beiden Terminen wird gebeten.