Frühjahrsputz der Gemeinde Mainhausen

Hinweis: Neuer Termin: 17. Juni!

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

der Frühling steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, unsere Gemeinde wieder auf Vordermann zu bringen. Aus diesem Grund möchten wir euch herzlich einladen, gemeinsam mit dem Vorstand der Turngemeinde Zellhausen an der diesjährigen Frühjahrs-Putzaktion der Gemeinde Mainhausen teilzunehmen.

Die Aktion findet am Samstag, den 17. Juni 2023 statt und beginnt um 9:30 Uhr morgens. Treffpunkt ist das Bürgerhaus Zellhausen, von wo aus wir uns gemeinsam auf den Weg machen werden, um die Straßen und Plätze unserer Gemeinde vom Winterdreck und Abfall zu befreien. Ende ist 12:30 Uhr.
In Mainflingen findet die Aktion von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr mit Startpunkt am Parkplatz der TSG Mainflingen statt.

Handschuhe, festes Schuhwerk und ggf. Regenbekleidung bitte mitbringen.

Wir als Verein möchten unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Gemeinde sauber und gepflegt aussieht und laden euch daher herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam anzupacken. Gemeinsames Engagement stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern zeigt auch, dass wir als Verein Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und uns für eine lebenswerte Gemeinde einsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und gemeinsam mit uns einen aktiven Beitrag zur Sauberkeit unserer Gemeinde leistet.