Jugend (Tennis)

Kinder und Jugendtraining

Unsere Trainerin Saina Schwarz wird auch weiterhin die Kinder und Jugendlichen trainieren.

Das Training findet wieder größtenteils donnerstags teils freitags nachmittags oder samstags statt.

Das Sommertraining kostet 70.- pro Saison.
Beim Wintertraining fallen bei unserer Trainerin zusätzliche Hallenmietkosten und Lichtgeld an, die in jedem Jahr variieren.

Schnuppern für Bambinos und Jugendliche

Bei Bedarf wird ein Tennistreff für Kinder und Jugendliche zum kostenlosen Schnuppern angeboten.

Medenrunde

2015 gab es eine U10 Junioren-Mannschaft, bei denen alle 6 Spieler im Einsatz waren. Die Mannschaft wird 2015 mit Jonas Wenzel, Yannick Weitz, Pascal Mastmann, Björn Müller Samuel Simon und David Rubin wieder antreten. Lucas Reiff Morales ist bereits 11 und kann die Mannschaft in diesem Jahr nicht unterstützen.

2016 gibt es 2 gemischte U12 Mannschaften in denen insgesamt 12 Spielerinnen und Spieler zum Einsatz kommen.

Jugend Vereinsmeisterschaft

Die Meisterschaften finden ab 30. Juni statt.

Eltern-Kind-Turnier

Das Eltern-Kind-Turnier wurde 2015 begeistert aufgenommen und findet in diesem Jahr am Sonntag, den 28. August statt.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.