Macht mit beim Tag des Kinderturnens!

Wir laden alle Kinder von vier bis sieben Jahren herzlich zum deutschlandweiten Tag des Kinderturnens bei der TG Zellhausen am 08.11.2019 von 15 bis 18 Uhr in die Sporthalle (Rheinstraße 5) ein.

„Spaß und Freude an der Bewegung für Alle“ lautet das Motto.
Sowohl Vereinsmitglieder, als auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Wie keine andere Sportart fördert das Kinderturnen vielseitig und umfassend alle wichtigen motorischen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten wie Laufen, Springen, Werfen, Schwingen, Hangeln, Rollen und Drehen um alle Körperachsen. Kinderturnen ist DIE motorische Grundlagenausbildung für Kinder.

Also, macht alle mit beim Hüpfen, Laufen, Schwingen, Balancieren und Springen und kommt bei unserer Veranstaltung vorbei!

Auch für eine kleine Stärkung haben wir gesorgt, ihr benötigt nur Sportkleidung, Hallenschuhe/Turnschläppchen und etwas zu trinken.

• vier bis sieben Jahre alt
  • Teilnahmebeitrag in Höhe von 5€ pro Kind (Bezahlung vor Ort)
  • Anmeldung über unsere Homepage

Wir freuen uns auf Euch!

Hier die Anmeldung herunterladen

Die Anmeldung ist digital ausfüllbar. Alternativ kann die Anmeldung auch ausgedruckt bei einem Übungsleiter abgegeben werden.