Die Big Family Games kommen erstmalig nach Seligenstadt

Am Sonntag, 22. September 2019 kommen Familien an mehreren Orten in Deutschland zum zweiten Mal im Rahmen der „Big Family Games“ zusammen und erspielen sich das Spaß-Sport Abzeichen.

Erstmals können Familien auch in Seligenstadt Schuhe weit werfen, wie ein Känguru springen, Bälle balancieren und um die Wette sprinten.

DEUTSCHLANDS EINZIGARTIGES SPASS-SPORT-ABZEICHEN kann zwischen 14 und 17 Uhr im Seligenstädter Stadion erspielt werden. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt Medaillen und Urkunden (solange der Vorrat reicht). Jede Familie, egal wie alt und wie viele Mitglieder, ob Vereinsmitglied oder nicht: – Jeder kann teilnehmen.

Die Anmeldung unter Angabe von Familiennamen, Alter und Namen der Kinder bis spätestens 16. September auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

Mehr Informationen gibt es unter www.lg-seligenstadt.de oder auf der Veranstaltungswebseite www.bigfamilygames.de/die-games.

Wer Lust hat, probiert bei gutem Wetter auch einzelne Stationen der Kinderleichtathletik aus! Während die kleinen Gäste sich schminken lassen können, gibt es für die großen Besucher Kaffee und Kuchen.

BIG Family Games Flyer